Jugendliche auf Opens
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber noch nicht zu spät dafür, um darüber zu berichten, dass einige Heidesheimer Jugendliche über Pfingsten fleißig Schach gespielt haben.
Schachbegeistert seit 1956
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber noch nicht zu spät dafür, um darüber zu berichten, dass einige Heidesheimer Jugendliche über Pfingsten fleißig Schach gespielt haben.
Deutsche Schulschachmeisterschaften, Schulveranstaltungen und vieles mehr ließ nur eine kleine Heidesheimer Gruppe beim 3. Jugend-Grand-Prix in Ingelheim an den Start gehen.
Der 2. Jugend-Grand-Prix des Jahres führte unsere Spieler wieder nach Ingelheim.
Der letzte Jugend-Grand-Prix des Jahres wurde von VO Mainz in den Räumlichkeiten des Willigis Gymnasiums ausgetragen.
Beim 4. Jugend-Grand-Prix des Jahres waren die Heidesheimer im Mainzer Haus der Jugend wieder mit einer schlagkräftigen Truppe vertreten.
Beim 3. Jugend-Grand-Prix des Jahres in der Bilingualen Montessori Schule Heidesheim waren die zahlreichen Heidesheimer Jugendlichen wieder Top in Form.
Beim 2. Turnier des Rheinhessischen Jugend-Grand-Prix in Ingelheim zeigten sich die Heidesheimer Jugendlichen wieder einmal in einer guten Form.
Die diesjährigen rheinhessischen Schulschachmeisterschaften fanden in der schönen Mensa des Otto-Schott-Gymnasiums statt.
Am vergangenen Samstag stand der 4. und letzte Jugend-Grand-Prix in Ingelheim auf dem Programm.
Beim 3. Jugend-Grand-Prix in Pfeddersheim waren die Heidesheimer mit einer schlagfertigen Truppe vertreten.