Jugendmannschaft U12 beendet Saison

Die Jugendmannschaft U12 beendete gestern als erste der Heidesheimer Mannschaften die Saison 2022/2023. Bevor ich von dem letzten Spieltag berichte, möchte ich mich bei den 5 Spielern bedanken, die immer dabei waren, so dass wir nie ein Brett freilassen und auch nur einmal die Gäste aus Landskrone bemühen mussten. Das ist große Klasse!

Am letzten Spieltag gab es dann auch weitere Mannschaftspunkte am Brett zu vermelden. Gegner war die 2. Mannschaft der Sfr. Mainz – ein Duell auf Augenhöhe. Eva Krannich wurde sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde ihrer leichten Favoritenrolle gerecht und besiegte ihren Gegner mit kontrolliertem und konzentriertem Spiel. In der Hinrunde konnte sich Mia Konrath gleich über ihren zweiten Sieg in der Jugendliga freuen und steuerte damit den wichtigen Punkt um 2:2 Endstand bei. In der Rückrunde war Flinn an der Reihe, der sich nach einer leichtfertigen Niederlage in der Hinrunde nicht beirren ließ und gewann. Endstand wieder 2:2. Damit beendet die Jugendmannschaft die Saison auf Platz 6, die sich doch im Feld von vielen erfahrenen Spielern achtbar geschlagen hat.

Jugendmannschaft U12 beendet Saison

Schreibe einen Kommentar