Sommerfest am Angelweiher

Zu einem späten Sommerfest fanden sich rund 40 Schachfreunde am vergangenen Samstag am Heidesheimer Angelweiher ein. Ein voller Veranstaltungskalender ließ leider keinen früheren Termin an unserem traditionellen Sommerfestort zu. Der Wettergott war uns hold, schenkte er uns gar etwas Sonnenschein und keinen Regen. Die Grillmeister Daniel, Thomas und Holger bereiteten den Teilnehmern neben dem großen Buffet aus Salaten und Kuchen ein kleines Festmahl.

Was natürlich auch auf keinen Fall auf einem Sommerfest eines Schachvereins fehlen darf, ist ein Turnier – dieses Mal kein Juxblitz für die Kinder, sondern ein normales Blitzturnier für alle. Die Erwachsenen zeigten nur wenig Motivation ein paar Runden um den See zu laufen. So wurde eifrig geblitzt, der Sieger war jedoch am Ende aufgrund der nicht vollständigen Ergebnisnotierung unklar. Man vermutet, dass Steffen Enzmann und Erik Förster gemeinsam das Rennen machten.

Vielen Dank an alle für die mitgebrachten Speisen und an die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau! Ein schönes Spätsommerfest war es.

Sommerfest am Angelweiher

Schreibe einen Kommentar