U12 Mannschaft mit erstem Sieg

Am vorletzten Spieltag der Jugendliga U12 traf unsere Mannschaft auf den direkten Tabellennachbarn die 1. Mannschaft der Sfr. Mainz. In der Hinrunde setze Mia ein großes Ausrufezeichen und konnte ihren ersten Sieg in der Jugendliga feiern. Dafür waren die anderen drei noch nicht warm gespielt. Eva hatte Probleme mit der Zeit und stellte entscheidendes Material ein, Flinn ließ sich früh matt setzen und auch Levi musste sich geschlagen geben. Endstand 3:1

In der Rückrunde spielten die drei wie ausgewechselt. Eva und Flinn fackelten nach einem gegnerischen Dameneinsteller nicht lange und gewannen. Während Mia sich geschlagen geben musste, holte Levi den entscheidenden Punkt zum 3:1 Sieg – den ersten Saisonsieg am Brett für die sehr junge Mannschaft.

Im letzten Spiel wartet die 2. Mannschaft der Sfr. Mainz. Da gelingt hoffentlich ein erfolgreicher Saisonabschluss.

U12 Mannschaft mit erstem Sieg

Schreibe einen Kommentar