Jugendmannschaften mit Unentschieden

 

Die U16 Mannschaft fuhr nach Gau-Algesheim. Am ersten Brett hatten die Heidesheimer einen ordentlichen DWZ Vorteil, die restlichen Bretter waren ausgeglichen. Leider schaffte es Dustin Vogt nicht diesen Vorteil zu nutzen und kam über ein Unentschieden nicht hinaus. Top in Form zeigte sich Arvin Plaumann, der auch sein zweites Jugendspiel gewann. Leon Schmid einigte sich in einem Duell auf Augenhöhe auf Remis, während Johannes Gärtner gleich in der Eröffnung in Nachteil geriet und diesen nicht mehr aufholen konnte.

In der U12 trafen unsere Jüngsten leider nur auf drei Ingelheimer, so dass immer einer aussetzen musste. Trotz allem waren die Ingelheimer an allen übrigen Brettern von der DWZ her überlegen.Während Malte Gräßer sich sowohl im Hin- als auch im Rückspiel nicht von der größeren Spielpraxis seines Gegners beeindrucken ließ und beide Partien souverän gewann, mussten sich im Hinspiel Anton Winterlik und Anna Gärtner und im Rückspiel Johanna Richter und David Gärtner den erfahreneren Spielern geschlagen geben. Endstand jeweils 2:2

Jugendmannschaften mit Unentschieden

Schreibe einen Kommentar