Johannes gewinnt 2. Auflage des Pizzablitz

 

Leider waren nicht alle des Erfolgs-Quartetts anwesend, aber die anderen ließen sich die Pizza auch schmecken. Vielen Dank. Nachdem beim letzten Pizzablitz Annelen sich überraschend den Titel geholt hatte, konnten Thore und Johannes diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen und ließen dem übrigen Teilnehmerfeld – und dieses Mal auch Annelen – keine Chance. So war nur das direkte Duell der beiden wirklich spannend. Im März hatte Thore noch die Nase vorn, die Revanche in diesem Monat gelang Johannes, so dass er sich mit weißer Weste den 2. Pizzablitzmeister sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch.

   

1

2

3

4

5

6

Punkte

1

Johannes

  1 1 1 1 1 5,0

2

Thore

0   1 1 1 1 4,0

3

Annelen 0 0   1 1 1 3,0

4

Nils

0 0 0   1 ½ 1,5

5

Annette

0 0 0 0   1 1,0

6

Alex

0 0 0 ½ 0   0,5

Beim anschließenden Tridem Carows und Nils gegen den Rest ging es auch noch heiß her. In der letzten Runde entbrannte eine Diskussion zu den Tridemregeln. Nils drohte mit einer Schwerfigur Annette mattzusetzen und Alex ließ sich diese zum Entsetzen seiner Mannschaftskollegen mopsen. Alex ar jedoch ganz entspannt und mopste sich diese direkt zurück. War das regelkonform??? Eine Einigung konnte an diesem Abend nicht ehr erzielt werden…

Johannes gewinnt 2. Auflage des Pizzablitz

Schreibe einen Kommentar