Desaströser Sonntag

Die 1. Mannschaft hat es leider nicht geschafft. Gegen Heimbach/Weis gab es im entscheidenden Spiel eine deutliche 1,5:6,5-Niederlage. Da alle drei direkten Konkurrenten gewinnen konnten, beendet die Mannschaft die Saison auf dem vorletzten Platz und steigt aus der Oberliga ab. Bitter, wenn man bedenkt, dass nur drei Mannschaften mehr Brettpunkte gesammelt haben.

Die 2. Mannschaft musste wie schon im Vorjahr aus den verschiedensten Gründen viele Absagen am letzten Spieltag hinnehmen. Lediglich fünf Spieler waren letztlich spielbereit. Einer ist dann nicht im Spiellokal erschienen. Macht vier kampflose Bretter (und saftige Geldstrafen), eine in der Höhe zu erwartende 1:7-Niederlage, und viel Frust bei den von uns abhängigen Ludwigshafenern sowie bei den vier Frankenthalern, die viele Stunden auf die Mannschaftskollegen warten mussten.

 

Dieser Sonntag war ein einziges Desaster für unseren Verein. Jetzt gilt es die Wunden zu lecken und die Weichen für die neue Saison zu stellen.

Desaströser Sonntag

Schreibe einen Kommentar