Positives Endergebnis für 4. Mannschaft

 

Wir zählten die Häupter unserer Gegner aus Landskrone und stellten fest, dass zu Spielbeginn nur 6 Gegenspieler anwesend waren.
Es blieb dann auch bei 6 und Nils und Hans konnten einen gemütlichen Sonntag genießen. Maurice und Holger Zimmer ersetzten Pascal und Kurt.
Verwundert waren wir etwas, dass der Gegner 2 Weißbretter an 3 und 5 freiließ. Trotz der 2:0 Führung kein
leichtes Unterfangen, da der Gegner an den restlichen Brettern dwz-mäßig überlegen war. Maurice an Brett 8 hatte einen gleichwertigen Gegner.
Nach ca. 70 Minuten einigte sich Peter an Brett 6 mit seinem Gegner auf Remis.
Heinz bekam nach ca. 1,5 Stunden ein Remis angeboten. Da er erst eine halbe Stunde verbraucht hatte, ließ er erst mal die Uhr laufen.
An Brett 8 gab der Gegner in einem verlorenen Bauernendspiel auf und Maurice brachte uns mit 3,5:0,5 in Führung. Jetzt war plötzlich auch ein Sieg drin.
Simon verlor an Brett 2 leider auf Zeit. An Brett 7 kämpfte sich Holger, nachdem es nach der Eröffnung  schlecht aussah, langsam wieder heran und konnte ein Unentschieden erzwingen.
Dies war der Mannschaftssieg, nach dem Heinz das Remisangebot angenommen hatte.
Jetzt lag es an Dustin wie hoch der Sieg ausfiel. Trotz Vorteil (Qualität gegen Bauer) einigte er sich mit seinem Gegner auf Remis zum 5:3 Sieg.
Nächster Spieltag am 29.11. in Bingen.

Positives Endergebnis für 4. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar