Jugendvereinsturnier beendet

 

 

Die A-Gruppe war – vielleicht auch etwas überraschend – eine klare Angelegenheit für Henrik Weiper. Gegen die starke Konkurrenz gab er nur gegen seinen Freund Pascal Bootz einen halben Punkt ab und kürte sich unangefochten zum Jugendvereinsmeister 2015. Mit einem halben Punkt Abstand folgte Nils Winkler, der wiederum mit dem gleichen Abstand Pascal Bootz distanzierte.

 

Ein noch besseres Ergebnis gelang Robin Kirsch in der B-Gruppe. Er konnte gleich alle fünf Partien für sich entscheiden und sich den Meistertitel sichern. Den zweiten Platz teilten sich Paul Boos und Heidar Neynawar, die in allen Wertungen gleich waren.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Jugendlichen und danke an alle, dass wir das Turnier doch mit wenigen kampflosen Partien beenden konnten. Die Ergebnisse gibt es hier.

Jugendvereinsturnier beendet

Schreibe einen Kommentar