Letzter Spieltag der Jugendmannschaften

 

 

Die 1. Jugendmannschaft U16 konnte im letzten Spiel endlich den ersten Sieg einfahren und damit noch die rote Laterne an den Gegner SK Bingen angeben. Oliver Zimmer wartete vergeblich auf einen Gegner und gewann kampflos. Gute Leistungen zeigten Pascal Bootz und Lars Schulze-Thesing, die gegen leicht stärkere Gegner ein Remis erreichen konnten. Nils Winkler wurde seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte den 3:1 Tagessieg.

Während die 2. Jugendmannschaft U12 am letzten Spieltag spielfrei hatte, musste die 3. Jugendmannschaft beim starken Tabellenzweiten SK Gau-Algesheim ran. In der Hinrunde gerieten Arvin Plaumann, Luis Berg, Tim Richter und Simon Jung mit 0:4 ordentlich unter die Räder. In der Rückrunde rafften sich die Heidesheimer nochmal auf. Ihre Gegner schienen schon siegessicher und stellten unbedacht gleich an drei Brettern eine Dame ein. Diesen Vorteil ließen sich Luis, Simon und Paul Boos nicht nehmen und gewannen. Nur Arvin musste sich am ersten Brett geschlagen geben – Endstand 3:1. Damit beendet die Mannschaft die Saison auf einem sehr guten 4. Platz.

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Letzter Spieltag der Jugendmannschaften

Schreibe einen Kommentar