Heidesheim sucht die Taktikfüchse

Unter diesem Motto wurde unseren Jugendlichen und Anfängern sechs Wochen vor Weihnachten ein Taktikwettbewerb angeboten – eine Alternative zu den unzähligen Online-Turnieren. Thore stellte hierzu wöchentlich 10-16 Schachaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zusammen, für die die Vereinsmitglieder eine Woche Zeit hatten, sie zu lösen.

Bei den Jugendlichen zeigten sich insbesondere unsere Mädels Milena, Finja, Johanna und Eva als fleißige Taktikfüchse. Malte hielt die Fahne für die Jungs hoch und löste wie die Mädels auch jede Woche fleißig und gut die Aufgaben.

Bei den Erwachsenen siegte – wie fast nicht anders zu erwarten – unser Taktikfuchs Dirk mit großem Vorsprung vor Christian und Annelen. Aber auch Ursula und Arvin (der sich bewusst den schwierigen Aufgaben der Erwachsenen stellte) haben sich ein großes Lob verdient.

Am Ende wurden alle Taktikfüchse mit tollen Gutschein für ihren Fleiß belohnt.

Heidesheim sucht die Taktikfüchse

Schreibe einen Kommentar