2. Heidesheimer Online Blitzturnier am 27.03.2020

Auch das 2. Heidesheimer Online Blitzturnier war mit 25 Teilnehmern ein großer Erfolg

 In Abwesenheit unserer beiden Titelträger und einer unerwarteten Formschwäche unseres Superblitzers Tills konnten sich drei andere Spieler die begehrten Treppchenplätze sichern. Das letzte Mal hatte sich Frank noch mit Schokopudding gedopt und war überraschend 2. geworden. Wahrscheinlich war er dieses Mal von Vanillepudding beflügelt und holte sich deutlich den Tagessieg. Michi hatte zwar nicht die höchste Gewinnrate, konnte aber mit ein paar Berserk-Siegen ernorm viele Punkte holen und landete nur einen Punkt vor Thomas, der ebebenfalls eine starke Blitzleistung zeigte.

Bei den Jugendlichen waren wieder sechs Spieler am Start. Tim konnte alle seine Partien gewinnen und sicherte sich unangefochten den Tagessieg vor Johannes Alt und Paul. 

2. Heidesheimer Online Blitzturnier am 27.03.2020

Schreibe einen Kommentar