RLP Einzelblitz – es kann nur einen Sieger geben

 

Das Haus des Gastes bot komfortable Spielbedingungen – sowohl am Brett (sehr geräumiges Spiellokal) als auch daneben, so lud beispielsweise ein dort stattfindender Flohmarkt zum Verweilen und Flanieren ein.

Aus Heidesheim hatten sich Annelen und Johannes unter die Teilnehmer gemischt. Das 18-köpfige Feld war spielstärkemäßig dicht beisammen, es gab stets knappe Zeitnotschlachten und Außenseiterremisen und -siege zu bestaunen.

Am Ende erreichte Annelen 5 Punkte und konnte dabei beispielsweise den in der ersten Turnierhälfte fast durchweg Führenden besiegen.

Johannes konnte sich nach sehr offenem Tabellenstand nach der Hälfte der Runden allmählich einen Vorsprung aufbauen. Er erzielte 14,5 Punkte und damit mit zwei Punkten Abstand den ersten Platz.

RLP Einzelblitz – es kann nur einen Sieger geben

Schreibe einen Kommentar