Annelen wird Pizzablitzmeisterin

 

Und was ist anders? Nichts außer, dass wir uns nach drei Runden über die leckere bestellte Pizza hermachen konnten. Wahrscheinlich lag die Pizza dem ein oder anderen im Magen, so dass unsere Seriensieger Thore und Johannes dieses Mal nicht den Titel unter sich ausmachten. Da mischten Christian und Annelen ordentlich vorne mit. Alle vier nahmen sich untereinander schön die Punkte weg, die anderen Teilnehmer hatten vorne nichts zu melden.Thore konnte zwar gegen Johannes seine Partie gewinnen, ließ aber überraschend gegen Christian und Annelen überraschend zwei Punkte liegen. Johannes konnte dafür gegen Annelen gewinnen, aber kam in der letzten Runde gegen Christian nicht über ein Remis hinaus. Er gab ebenso wie Christian nur 1,5 Punkte ab und wurde mit der besseren Wertung am Ende 2. Und wer stand am Ende ganz oben an der Spitze? Annelen, die nur im Geschwisterduell den kürzeren zog und damit klamm heimlich an den Männern vorbeigezogen war. Herzlichen Glückwunsch.

 

   

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Punkte

1

Annelen

  0 1 1 1 1 1 1 1 7,0

2

Johannes

1   ½ 0 1 1 1 1 1 6,5

3

Christian 0 ½   1 1 1 1 1 1 6,5

4

Thore

0 1 0   1 1 1 1 1 6,0

5

Nils

0 0 0 0   1 1 1 1 4,0

6

Rolf

0 0 0 0 0   1 1 1 3,0

7

Annette

0 0 0 0 0 0   1 1 2,0

8

Stefan R. 0 0 0 0 0 0 0   1 1,0

9

Juan 0 0 0 0 0 0 0 0   0,0
Annelen wird Pizzablitzmeisterin

Schreibe einen Kommentar