Jugendmannschaften mit guten Ergebnissen

1. U16 Jugendmannschaft gegen Vorwärts Orient  –  1,5:2,5
 Lars verlor an Brett 1 gegen den stärksten VO, danach verlor Lukas an Brett 2. Jonas einigte sich mit seinem Gegner an Brett 4 auf Remis und Nils konnte die Niederlage durch einen harterkämpften Sieg an Brett 3 etwas erträglicher gestalten.

2. Unsere 1. Schülermannschaft besiegte die 1. Mannschaft von Gau-Algesheim im Hinspiel mit 3:1. Die Punkte holten Dustin , Henrik und Robin, der für Jonathan eingesprungen war. Eine klare Niederlage musste Nelson im Hinspiel hinnehmen.
Das Rückspiel nahm einen undramatischen Verlauf. Alle 4 konnten ungefährdete Siege erringen. Nelson revanchierte sich für die Hinspielniederlage und machte wenig Federlesen mit seinem Gegner. Mit nunmehr 16:0 Punkten führt die Mannschaft die Tabelle souverän an.

3. Parallel dazu spielte die 2. Schülermannschaft gegen Multatuli Ingelheim und gewann das Hinspiel mit 3,5:0,5 Punkten. Arvin an Brett 1 spielte Remis, Tim, Simon und Paul – in seinem 1. Wettkampfspiel für die Schülermannschaft – gewannen ihre Spiele ohne große Probleme. Da 5 Spieler anwesend waren, spielte Luis im Rückkampf für Simon. Arvin an Brett 1 gewann hartumkämpft sein Spiel, Luis und Paul siegten souverän und Tim war mit einem Remis durch Patt gut bedient. Die 2. Schülermannschaft belegt einen guten Mittelfeldplatz.

Für unsere Schülermannschaften mit 4 Siegen ein rundum gelungener Spieltag.

Jugendmannschaften mit guten Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar