Heidesheimer Jugendfreizeit in der Jugendherberge Homburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heidesheimer Jugendfreizeit in der Jugendherberge Homburg

28. August 2023 - 1. September 2023

Euro230

Liebe Eltern,
liebe Jugendlichen,
liebe Betreuer,

in 2023 werden wir wieder in der letzten Ferienwoche eine Jugendfreizeit veranstalten. Wir haben von Montag, 28.08. bis Samstag, 02.09.22 die Jugendherberge in Homburg gebucht.

Für diejenigen, die bei der Jugendfreizeit bisher nicht dabei waren: In dieser Zeit werden wir insb. in Kleingruppen Schach trainieren, aber es stehen nicht nur schachliche Aktiviäten auf dem Plan, sondern u.a. ein Schwimmbadbesuch, Minigolf und andere Aktivitäten (was dann so möglich ist). Die Kosten belaufen sich auf ca. EUR 230,00 und decken Verpflegung, Getränke, Schachmaterial und Freizeitprogramm ab, d.h. es wird nur noch ein kleines Taschengeld für Süßigkeiten oder ähnliches benötigt.

Neu ist dieses Jahr, dass der Schachbund Rheinhessen zur gleichen Zeit eine Freizeit in der Jugendherberge Homburg anbieten wird, so dass wir vss. auch ein kleines Turnier anbieten werden. Sollte es vom Alter oder Wünschen besser passen, würden wir auch ggf. die Teilnehmer auf den Zimmern mischen. Details werden wir in Abhängigkeit der Anmeldung der Teilnehmer planen.

Da wir mit der Jugendherberge Homburg bereits einen Belegungsvertrag geschlossen haben und wir die genaue Teilnehmerzahl benötigen, bitte ich um Anmeldung bis spätestens Freitag, 31.03.2023, per E-Mail. Die Details zur Hin-/Rückfahrt, usw., folgen nach Anmeldeschluss.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Annette Krannich
Sfr. Heidesheim

Heidesheimer Jugendfreizeit in der Jugendherberge Homburg

Details

Beginn:
28. August 2023
Ende:
1. September 2023
Eintritt:
Euro230
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/homburg

Veranstalter

Sfr. Heidesheim
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugendherberge Homburg
Am Mühlgraben 30
Homburg, 66424
Google Karte anzeigen