Johanna bei den Weltmeisterschaften

Am Sonntag sind bereits die Jugendweltmeisterschaften in Albanien gestartet und die Heidesheimer sind mit Johanna in der U16w vertreten.

Johanna hatte sich den Freiplatz der Jussupow Schachschule durch ihren starken Sieg beim internationalen Frauenturnier in Augsburg im März gesichert. Bei 113 Teilnehmerinnen ist sie mit Rang 50 knapp in der ersten Hälfte der Setzliste zu finden.

In den ersten beiden Runden hat sie bereits zwei Siege eingefahren bei einer Niederlage in Runde 2. Heute geht es um 15:00 Uhr gegen eine Gegnerin in Schlagdistanz weiter. Wir drücken Johanna ganz fest die Daumen.

Die Ergebnisse könnt ihr hier verfolgen:

https://s1.chess-results.com/tnr1265990.aspx?lan=0&art=2&rd=4&turdet=YES&flag=30&SNode=S0

Wenn Johanna heute gewinnt, dann können wir sie sicherlich auch morgen live verfolgen, da die ersten 12 Bretter der U16w auch übertragen werden:

https://lichess.org/broadcast/fide-world-youth-chess-championships-2025–girls-u16/round-3/kYnIBRVR

Johanna bei den Weltmeisterschaften

Schreibe einen Kommentar