Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

evgenij_random.jpg

Senioren siegen

Nachfolgend ein Bericht von Kurt:

 

Am Vereinsabend des SV Ingelheim trafen die Senioren von Ingelheim und Heidesheim aufeinander. Wir traten mit stärkster Aufstellung an.
Man konnte sich sogar leisten den Mannschaftsführer Kurt zum Zuschauen zu verurteilen.
An Brett 1 spielte Helmut Kalepky. Als 1. konnte er einen vollen Punkt einfahren.
Helmut Appel an Brett 2 erhöhte nach einem überlegen geführten Spiel zum 2:0 Zwischenstand.
Als Heinz Kirsch an Brett 4 seinen Gegner zur Aufgabe zwang, war der Mannschaftssieg sicher.
In der längsten Partie hatte Hans Köllmer in Endspiel einen Mehrbauer, der nicht zum Sieg reichte.
Mit 3,5:0,5 Punkten konnten wir einen souveränen Mannschaftsieg erringen.

Bitte melden Sie sich an um ein Kommentar zur hinterlassen.

Nächste Termine

1. RLP Liga (1): HH I - S...

September
Sonntag
23
10:00 h

1. Verbandsliga (2): Sfr....

September
Sonntag
23
10:10 h

Jugendtraining

September
Freitag
28
18:00 h

Freier Spielabend

September
Freitag
28
20:00 h