Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

070304_007.jpg

Monatzblitz September und Oktober

Mit jeweils nur fünf Teilnehmern wurden die Monatsblitzturniere September und Oktober durchgeführt.

Johannes im Monatsblitz gestürzt

Nachdem Johannes sämtliche Monatsblitzturniere der letzten Monate bis auf das Bier-Blitz dominiert hatte, hatte das am gestrigen Abend ein Ende.

Johannes mit Sieg beim Monatsblitz April

Trotz Osterferien fanden sich einige Spieler ein, um der Tradition unseres Monatsblitz wieder Leben einzuhauchen.

Johannes nicht zu schlagen

Zum Monatsblitz Mai hatten sich die Heidesheimer Topspieler in den neuen Räumlichkeiten in der Mühlschule eingefunden.

Heidesheimer Bier-Blitz wird am Tresen entschieden

Nach einer kleineren Pause fand in diesem Jahr (für manche endlich mal wieder) das Bier-Blitz statt.