Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

stefanf_random.jpg

Johannes gewinnt 2. Auflage des Pizzablitz

Durch ihren 3. Platz bei den RLP-Mannschaftsblitzmeisterschaften hatte unsere Mannschaft ein weiteres Pizzablitz ermöglicht.

Thore gewinnt Monatsblitz März

Das Monatsblitz März war wie so häufig ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen unseren beiden IMs Johannes und Thore.

Annelen wird Pizzablitzmeisterin

Für das Monatsblitz im Januar hatte die Mannschaft ihre Siegprämie für den Rheinhessischen Blitzmannschaftsmeister gesponsort, so dass das Turnier kurzerhand in ein Pizzablitz umgewidment wurde.

Monatzblitz September und Oktober

Mit jeweils nur fünf Teilnehmern wurden die Monatsblitzturniere September und Oktober durchgeführt.

Nächste Termine

Jugendtraining

Oktober
Freitag
26
18:00 h

Freier Spielabend

Oktober
Freitag
26
20:00 h

1. RLP Liga (3): TSV Scho...

Oktober
Sonntag
28
10:00 h

1. Verbandsliga (4): SC L...

Oktober
Sonntag
28
10:00 h