Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

stenz_random.jpg

Jugendfreizeit 2019: Prognosen gehen in die Hosen

Im Ferienkalender ist sie bereits fest etabliert: die Jugendfreizeit in der letzten Ferienwoche der Sommerferien.

Saunaalarm!

Die diesjährige Jugendfreizeit führte die 16 Heidesheimer Jugendlichen und 8 zum Teil wechselnden Betreuer zum ersten Mal in die Jugendherberge nach Trier.

Spiel, Spaß, Spannung und viel Schach

Nach einem Jahr warten war es in der letzten Ferienwoche wieder soweit - die Schachfreizeit.

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

In der letzten Ferienwoche war es wieder soweit - die alljährliche Schachfreizeit stand wieder an.

Heidesheimer Narrenfreizeit in Homburg

In 2015 stand das Narrenjubiläum der Heidesheimer Schachfreizeit auf dem Programm.

Nächste Termine

Jugendtraining

September
Freitag
20
18:00 h

Freier Spielabend

September
Freitag
20
20:00 h

Vereinspokal Achtelfinale

September
Freitag
20
20:00 h

1. Rhh-Liga (2): HH II - ...

September
Sonntag
22
10:00 h