Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

070304_010.jpg

Ein JGP Sieg und ein Rheinhessenmeister

Mittlerweile ist es schon Tradition - der erste rheinhessische Jugend-Grand-Prix findet gemeinsam mit den rheinhessichen Schnellschachmeisterschaften im Bürgerhaus in Frei-Weinheim statt.

Jugend-Grand Prix Serie 2018 beendet

Am letzten Novembersamstag fand das letzte der fünf Jugend-Grand-Prix Turniere 2018 zum zweiten Mal in der Montessori Schule in Ingelheim statt.

Quintett holt Gold, Silber, Bronze und gute Plätze

Der jüngste Nachwuchs der Schachfreunde Heidesheim setzte bei der Offenen Vereinsmeisterschaft der Schachfreunde Mainz eine kräftige Duftmarke.

Jugend-Grand-Prix in Oppenheim erfolgreich beendet

Beim rheinhessischen Jugend-Grand-Prix in Oppenheim waren nach der langen Sommerpause auch wieder einige Heidesheimer Jugendliche am Start.

Tagessieg bei JGP

Bei schönstem Wetter fand der 3. rheinhessiche Jugend-Grand-Prix in der Montessori Schule in Ingelheim statt, die gleichzeitig durch die Aufteilung der Gruppen auf zwei Räume gute Spielbedingungen für die knapp 85 Jugendlichen bot.

Nächste Termine

Jugendtraining

März
Freitag
22
18:00 h

Freier Spielabend

März
Freitag
22
20:00 h

1. Rhh Liga (Endrunde)

März
Sonntag
24
10:00 h

2. Verbandsliga (Endrunde...

März
Sonntag
24
10:00 h