Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

stefan_lukas_random.jpg

Gute Platzierungen bei RLP Vereinsmeisterschaft

Die diesjährigen RLP Vereinsmeisterschaften der Altersklassen U12 bis U20 fanden in Kastellaun statt.

Jugendmannschaften mit Unentschieden

Der vergangene Samstag war ein Tag der Unentschieden für die Heidesheimer Jugendmannschaften.

2. Sieg im 2. Spiel

Am ersten Spieltag der U16 erwarteten die Heidesheimer Jugendlichen zu Hause die 3. Landskroner Jugendmannschaft.

Jugendliche starten neue Saison

Unsere Jugendlichen U16 hatten direkt nach den Sommerferien die Ehre, die neue Schachsaison einzuläuten.

Nächste Termine

Training mit IM Matthias ...

November
Freitag
15

Jugendtraining

November
Freitag
15
18:00 h

Freier Spielabend

November
Freitag
15
20:00 h

Jugendtraining

November
Freitag
22
18:00 h