Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

lucia_random.jpg

Let's go Bowling!

Wie im Vorjahr gibt sich Heidesheim die Kugel

 

Vereinsabend mal anders: Wie schon im Vorjahr machte sich ein Heidesheimer Trupp auf den Weg zum IBM-Klub nach Uhlerborn, um sich im Bowling zu messen. Darauf hatten sich offensichtlich einige besonders gefreut, denn mit 24 Leuten waren die Bahnen restlos gefüllt! Auch die Küche gelangte durch den großen Hunger aller Beteiligten an ihre Grenzen, schlussendlich kam aber jeder mit gut gefülltem Magen durch den Abend.

Zwischendurch gab auch noch eine Bahn den Geist auf, was aber der guten Stimmung an diesem Abend keinen Abbruch tat.

Das am Ende siegreiche von 3 Teams bestand aus Thomas H, Daniel E, Christian, Holger K, Christoph, Thore, Annette und Brigitta! Ihnen gelangen in Summe 723 Punkte. In der Einzelwertung erreichte Christian mit 136 Punkten die Höchstzahl des Tages.

--> zu den Bildern

Bitte melden Sie sich an um ein Kommentar zur hinterlassen.

Nächste Termine

Jugendtraining

Mai
Freitag
25
18:00 h

Jugendvereinsturnier 4. R...

Mai
Freitag
25
18:00 h

Freier Spielabend

Mai
Freitag
25
20:00 h

Training mit IM Johannes

Mai
Freitag
25
20:15 h