Zwei Heidesheimer bei RLP Jugendmeisterschaft

 

Milena war in ihrer Gruppe an Position 6 bei acht Spielerinnen gesetzt. Die beiden nur wenig schwächeren Gegnerinnen besiegte sie souverän. Leider gelang ihr kein Überraschungscoup gegen eine stärkere Spielerin. Am Ende lag sie mit dem 6. Platz aber genau auf ihrem Startplatz. Ein solides Turnier von Milena für ihre erste Landesmeisterschaft.

In der Rangliste war Dustin auf Platz 7 bei 12 Spielern zu finden. Nach einer Auftaktniederlage gegen den späteren Meister startete Dustin einen richtigen Durchmarsch. Nach Siegen in den Runden 2 und 3 konnte er sogar die Nr. 2 der Setzliste mit über 200 DWZ Punkten mehr mit den schwarzen Steinen besiegen. Seine furiose Serie wurde erst in Runde 5 mit einer Niederlage gestoppt. In den letzten beiden Runden sprang leider nicht mehr als ein Unentschieden raus. Mit 4 Punkten war er am Ende punktgleich mit dem 3. Ein klasse Ergebnis, nur schade, dass auch win Platz an der Spitze drin gewesen wäre.

Zwei Heidesheimer bei RLP Jugendmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar