Harter Kampf für 1. Mannschaft

 

In einem knappen und engen Spiel konnten wir 4,5: 3,5 gewinnen. Nun zu den Partien in einzelnen:

 

In einer hitzigen Partie konnte Elmar uns früh in Führung bringen. Für solche Partien spielt man Schach ! Mani hatte kreativ gespielt, mehr als ein remis durch Zugwiederholung war aber nicht drin. Dann ein Dämpfer: Ich habe einen Bauern weggepatzt und dann auch noch die falschen Figuren abgetauscht, somit steht es nur noch 1,5:1,5. Christian, gestern noch mit starker Leistung Schnellschachrheinhessenmeister geworden, konnte uns heute an Brett 8 zeigen wie man ausgeglichene Stellungen auf Gewinn spielt. Eine schön geführte Partie endete mit einen taktischen Kniff zugunsten von uns. 2,5:1,5 die erneute Führung. Till schon mal wieder. Der Boy ist real. Annelen und ihr Gegner waren beide nicht zufrieden mit der Eröffnung. Es flogen die Fetzen und in unübersichtlicher Stellung machten sie Remis. Michi war durchgehend am pressen leider kam nichts raus und so wurde es Remis. Steffen spiele leidenschaftlich, und brachte den letzten entscheidenden halben Punkt.

 

Das war ein hartes Stück Arbeit, jetzt wird erstmal ausgeruht, aber nicht zulange den das saisonfinale wartet schon auf uns.

 

Harter Kampf für 1. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar