Arvin Plaumann souveräner Vereinsmeister

 

Nachdem das Jugendvereinsturnier im vergangenen Jahr mit einem Dreierkampf um die Spitze kaum an Spannung zu übertreffen war, war das diesjährigen Jugendvereinsturnier eine klare Sache für einen Spieler – Arvin. Er machte einen einwandfreien Durchmarsch und konnte gleich alle fünf Runden gewinnen. Für Leon und Tim blieb nur der Kampf um Platz 2 und den machten sie umso spannender. Das direkte Duell endete Unentschieden und neben der Niederlage gegen Arvin gewannen sie die weiteren drei Runden. Am Ende entschied die Sonnebornberger-Wertung zu Gunsten von Tim. Aber auch alle anderen Teilnehmer beendeten das Turnier nicht ohne Punkte – Milena kam auf sehr starke 50% und Platz 4, dahinter landeten Paul (2 Punkte), Johannes A. (1,5 Punkte), Johannes J. (1 Punkt) und der mit Abstand jüngste Teilnehmer Malte (1 Punkt).

Im Rahmen des Sommerfestes wurden die Pokale, Medaillen und Urkunden in feierlicher Atmosphäre übergeben.

Die Ergebnisse gibt es in der Rubrik Jugend.

Arvin Plaumann souveräner Vereinsmeister

Schreibe einen Kommentar