Jugendliche starten neue Saison

In dem ersten Spiel ging es für die zum großen Teil junge Mannschaft gegen Vorwärts Orient Mainz. Die Mainzer hatten sichtlich mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen, so dass für Dustin das erste Spiel bereits beendet war, bevor es überhaupt begonnen hatte. Arvin beendete das Duell auf gleicher Augenhöhe am 2. Brett mit einem zufriedenstellenden Unentschieden. Jonathan hatte seinen Gegner bereits in Grund und Boden gespielt, als er auf einmal völlig den Fadenund auch noch die Partie verlor. Dadurch musste Johannes G. unbedingt gewinnen, wenn der Mannschaftssieg noch gelingen sollte. Johannes rang seinen Gegner in einem zähen Kampf noch nieder und sicherte somit den 2,5:1,5 Mannschaftssieg. Da war die Freude groß. So kann die Saison weitergehen.

Jugendliche starten neue Saison

Schreibe einen Kommentar