Jugendliche bei RLP-Blitzmeisterschaften erfolgreich

 

Die super Organisation seitens der Sportjugend Rheinhessen sowie der Wettergott boten für die Meisterschaften – die einzigen unter freiem Himmel – ein hervorragendes Ambiente für die Meisterschaften.

Das genossen auch die Heidesheimer Jugendlichen. In der U10 und U12 gingen mit Arvin Plaumann, Paul Boos, Leon Schmid, Tim Richter und Johannes Gärtner unser spielstarkes Quintett an den Start. In der Vorrunde konnten insb. Arvin, Paul und Leon (100%) überzeugen und souverän in das A-Finale einziehen. Tim landete im B-Finale, nur bei Johannes lief es noch nicht so richtig, so dass es nur für das C-Finale reichte. Arvin verpasste im A-Finale nur aufgrund des direkten Vergleichs den Meistertitel der U12, durfte aber zurecht auf den Vizemeistertitel stolz sein. In der U10 entschied der direkte Vergleich zu Gunsten von Leon, der sich den letzten Treppchenplatz und Pokal vor Paul sicherte. Tim behauptete sich im B-Finale sehr gut und wurde am Ende 8. Johannes fand im C-Finale wieder zu seiner normalen Form zurück und konnte die Gruppe mit 100% gewinnen, das bedeutete in der Endabrechnung der 10. Platz.

In der U14-U18 fanden sich leider nur wenige Teilnehmer ein, so dass Dustin Vogt sich von Beginn an mit stärkeren und älteren Spielern messen musste. Die Hinrunde beendete er leider sieglos. Im B-Finale zeigte er im entscheidenden Kampf keine Nerven und sicherte sich mit einem Sieg den Vizemeistertitel der U14.

Eine sehr gute Leistung unserer Jugendlichen!

Jugendliche bei RLP-Blitzmeisterschaften erfolgreich

Schreibe einen Kommentar