Sommerfest bei bestem Wetter am Angelweiher

 

Bei angenehmen  Wetter fand das diesjährige Sommerfest, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut,  auf dem Gelände des Heidesheimer Angelsportvereins statt. Der Vorsitzende Kurt Klein konnte ca 100 Teilnehmer begrüßen,die Hälfte davon Kinder und Jugendliche.

Ab 10.30 Uhr wurde mit dem Aufbau eines Zeltes und Pavillon, der Biertisch-garnituren,  des Grills, Auffüllen der Kühlschränke, pp., begonnen.  Die beiden Grillmeister Martin Konrath und Christoph Klein konnten schon vor 12:00 Uhr in Aktion treten. Nach und nach trafen die Vereinsmitglieder, Jugendliche, Eltern, Geschwister, Opas und Oma am Angelweiher ein. Viele brachten Salate, Kuchen, Nachspeisen, Obst und auch Süßigkeiten mit. In kürzester Frist konnte unter Leitung von Annette Krannich ein leckeres Buffet aufgebaut werden. Ein großes Dankeschön an alle Spender.

Um 12:30 Uhr konnten die ersten Steaks und Würstchen gekostet werden.

 

Nach dem das Mittagessen beendet war, stand der gemütliche Teil des Sommerfestes mit Kaffee und Kuchen an und die Teilnehmer konnten in ruhiger Atmosphäre den Tag genießen. Der Vorstand und die Trainer nutzten die Gelegenheit sich mit den Eltern der Schüler/Jugendlichen über die Vereinsaktivitäten auszutauschen.

Unter der Leitung von Stefan und Manfred Faldum wurde am frühen Nachmittag noch das obligatorische Schüler- Juxblitzturnier durchgeführt.

Bei den Jugendlichen belegte Pascal Bootz den 1. Platz, punktgleich vor Jonas Thielen und Nils Winkler, bei den Schülern siegte vor Jonathan Schmaus vor Leon Schmid und Paul Boos. Alle Spieler der beiden Gruppen erhielten als Belohnung Süßigkeiten.

Anschließend wurden auch die Sieger des diesjährigen Jugendvereinsturniers mit Pokalen und Medaillen geehrt und das Sommerfest neigte sich auch schon wieder seinem Ende zu.

Herzlichen Dank an dieser Stelle die fleißigen Küchengeister sowie Auf- und Abbauhelfer.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Sommerfest im nächsten Jahr.

Sommerfest bei bestem Wetter am Angelweiher

Schreibe einen Kommentar